Sie sind hier: Startseite

Das ist uns wichtig!

Unser Antrieb - unsere Motivation

Selbstverständlich könnten wir an dieser Stelle die üblichen Phrasen
aufzählen, wie man sie in schon tausendfach gehört hat!

  • Bei uns ist der Kunde König...
  • Wir erledigen alles im Handumdrehen...
  • Unsere Preise sind nicht zu unterbieten...
  • Bei uns kann jeder alles...
  • etc.

Aber uns ist wichtig, die christlichen Werte der Gastfreundschaft zu leben!

+ Der Heilige Benedikt sagt: Alle Gäste, die kommen, sollen wie Christus aufgenommen werden, denn er wird sagen: ’Ich war fremd, und ihr habt mich aufgenommen’. Mehr über den biblischen Hintergrund hier

+ Dietmar Schönherr sagt: "Tirol ist es gelungen, sich vom Tourismus nicht überfahren zu lassen und die Gastlichkeit nicht zu vergessen." Mehr über die Tiroler Gastfreundschaft hier

+ sie sollen die Möglichkeit haben, unsere Kultur, unser Leben, unsere Werte, unsere Natur kennenzulernen und mitzuleben! Es soll ein gutes Miteinander sein! Mehr über den sanften Tourismus hier


Fühlen sie sich wohl bei uns - wir freuen uns!